Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber's Delight aus Köln - Düsseldorf. Erstklassige Tanzmusik, Jazz und Party Klassiker für z.B. Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Weihnachtsfeier, Party

Demos & Videos

Zur besseren Orientierung und Übersicht haben wir die Demos/Videos in vier Bereiche unterteilt.
Bitte klicken Sie die Sparte an, die Sie interessiert.

Partyband, Coverband Gala Band Köln, Düsseldorf, Tanzband, Amber's Delight, Amber Carlson, für Hochzeit, Gala, Messe Party, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Silvester Gala
Amber Carlson

Amber's Delight ist eine 100% professionelle, sehr flexible köln, düsseldorfer Partyband, Coverband und Tanzmusik Band die seit Jahren mit großem Erfolg bei Tanzbällen, Messe-Party, Hochzeiten, Firmen Party, ABI Ball und Gala Events gebucht wird. Da unsere professionelle Tanzband / Galaband u.a. alle Tänze (Standardtänze, Lateintänze, Disco Fox etc.) in Perfektion beherrscht, werden wir neben Firmenfeiern und Hochzeitsfeiern auch oft für große Bälle, vom Tanzschul Ball, bis zum Tanzturnier, vom Presseball bis zum Abi Ball gebucht. Sie können uns in einer kleinen Trio Besetzung buchen, zB. als Partyband für kleine Tanzbälle oder für Ihre Hochzeitsfeier als Hochzeitsband, in Köln, Bonn, Aachen, Koblenz, Hagen, Düsseldorf, Ruhrgebiet aber auch deutschlandweit. Sie können unsere Coverband und Tanzband auch in der Quartett Besetzung (mit Saxofonisten) für Hochzeiten, Kongresse, Tanzbälle, aber auch als große Tanzband mit 5-12 Musikern und mehreren Sängerinnen und zusätzlichem Bläsersatz, für große Tanzbälle, Gala events, oder Ihre Firmen Party. Egal ob Firmenfeier, Silvester Gala, Gala Events, Betriebsfeste, oder auch als tolle Live Band für Ihre Hochzeit, als erfahrene Partyband und Coverband, bringen wir die Stimmung zum Kochen und wissen immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist, aber auch wenn die Gäste Loungemusik (z.B. zum Dinner / Essen, oder bei Messe Veranstaltungenh) hören wollen.
Als Jazzband und Loungemusik Band oder unplugged Band für eine Feier, bei der die Musik eher im Hintergrund spielen soll, können wir ruhige live Musik zum Chillen spielen (zB. mit Saxofonist). Unsere kölner Partyband und Coverband stellt sich ganz auf die Wünsche des Veranstalters und der Gäste ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen-, Messe Party, Betriebsfeier, egal ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover oder Hamburg.Oder als Tanzband mit schwungvoller Tanzmusik für Tanzbälle (wir spielen alle Standardtänze und Latein-Tänze in Turnier-Qualität). Bei uns können Sie sich auch Ihr Lieblingslied für Ihre Hochzeitsfeier (Brautwalzer) wünschen, wenn Sie uns als Hochzeitsband buchen. Sie können unsere Profi Band von Köln, Düsseldorf, Bonn bis Hannover, Stuttgart, Würzburg und München buchen oder unsere Partyband auch im Norden engagieren von Dortmund, Münster, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen. Als Messe Band für Messe Veranstaltungen wird unsere Partyband auch sehr oft gebucht. Mit unserer Coverband spielten wir bereits auf der Messe-Köln, Messe-Frankfurt, Messe Düsseldorf, Messe-Hannover, Messe-Essen, Messe-Nürnberg, Messe Berlin, Messe Bremen und Messe Leipzig