Galaband für hochkarätige Gala Events, Amber's Delight. Partyband, Tanzband, Cover Band. Köln, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt. Erstklassige Tanzmusik, Jazz und Party Klassiker für Gala aber auch z.B. Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Weihnachtsfeier, Party
Veranstaltungen:

Galaband Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf

Galaband Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Aachen, Live band Amber's Delight, Tanzmusik, Dinnermusik, Partymusik, Gala

Für Gala-Veranstaltungen ist die Flexibilität unserer Galaband besonders gefragt.

Wir werden für Gala Events vielfach gebucht, da wir den ganzen Abend begleiten können:
Vom Empfang im Foyer (z.B. mit unserer Unplugged Band) über das Dinner bis hin zur Tanzmusik und Partymusik. Das Dinners untermalen wir musikalisch mit einer Mischung aus soften Swing- und Pop-Klassikern, Bossa Nova und eventuell auch klassischer Musik. Dies kommt immer sehr gut beim Publikum an.
Nach dem Dinner geht dann mit Standardtänzen, Tanzmusik und natürlich auch Pop-, Oldie-, Soul- & Disco-Hits so richtig ab, besonders wenn bei unseren rockigen Titeln die Party-Stimmung explodiert. Bei Galaveranstaltungen, die eher einen klassischen Ballcharakter haben, sind vor allem Standardtänze (Wiener Walzer, Cha-Cha, Foxtrott, Rhumba etc.) sehr beliebt.

"Amber's Delight" beherrscht all diese Anforderungen die an eine Gala-Band gestellt werden in Perfektion!

Anforderung
  • kleine Gala, 100-300 Gäste
  • große Gala-Veranstaltung (über 300 Gäste)
Ideale Besetzung
  • Sängerin, Sänger/Git , Sänger/Bass, Keyboards, Drums
  • 2 Sängerinnen, Sänger/Git., Sänger/Bass, Saxofonist (eventuell Bläsersatz), Keyboards, Perc., Schlagzeug

Amber’s Delight ist eine 100% professionelle, sehr flexible köln-/düsseldorfer Partyband, Coverband und Tanzmusik Band die seit Jahren mit großem Erfolg bei Tanzbällen, Messe-Party, Hochzeiten, Firmen-Party, ABI-Ball und Gala Events gebucht wird. Da unsere professionelle Tanzband/Galaband u.a. alle Tänze (Standardtänze, Lateintänze, Disco Fox etc.) in Perfektion beherrscht, werden wir neben Firmenfeiern und Hochzeitsfeiern auch oft für große Bälle, vom Tanzschul-Ball bis zum Tanzturnier, vom Presseball bis zum Abi-Ball gebucht. Sie können uns in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. als Partyband für kleine Tanzbälle oder für Ihre Hochzeitsfeier als Hochzeitsband, in Köln, Bonn, Aachen, Koblenz, Hagen, Düsseldorf, Ruhrgebiet aber auch deutschlandweit. Sie können unsere Coverband und Tanzband auch in der Quartett Besetzung (mit Saxofonisten) für Hochzeiten, Kongresse, Tanzbälle, aber auch als große Tanzband mit 5-12 Musikern und mehreren Sängerinnen und zusätzlichem Bläsersatz, für große Tanzbälle, Gala Events oder Ihre Firmen-Party. Egal ob Firmenfeier, Silvester-Gala, Gala Events, Betriebsfeste, oder auch als tolle Live Band für Ihre Hochzeit, als erfahrene Partyband und Coverband, bringen wir die Stimmung zum Kochen und wissen immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist. Aber auch wenn die Gäste Loungemusik (z.B. zum Dinner/Essen, oder bei Messe-Veranstaltungen) hören möchten, sorgen wir mit unserer vielfätigen Dinnermusik für ein stilvolles musikalisches Ambiente.
Als Jazzband und Loungemusik- Band oder Unplugged Band für eine Feier, bei der eher gediegene Hintergrundmusik gewünscht ist, verzaubern wir Ihre Gäste mit wunderschöner Livemusik zum Chillen (z.B. mit im Jazz-Trio mit Saxofonist).
Unsere köln-/düsseldorfer Partyband und Coverband stellt sich ganz auf die Wünsche des Veranstalters und der Gäste ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen-, Messe-Party oder auch Betriebsfeier, egal ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Dortmund, Hannover oder Hamburg. Oder als Tanzband mit schwungvoller Tanzmusik für Tanzbälle (unsere Tanzband/Partyband spielt alle Standardtänze und Latein-Tänze in Turnier-Qualität).
Bei uns können Sie sich auch Ihr Lieblingslied für Ihre Hochzeitsfeier (z.B. Brautwalzer) wünschen, wenn Sie uns als Hochzeitsband buchen. Sie können unsere Profi-Band von Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn bis Hannover, Stuttgart, Würzburg und München buchen oder unsere Partyband auch im Norden engagieren von Dortmund, Münster, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen. Als Messe-Band für Messe-Veranstaltungen wird unsere Partyband auch immer wieder gerne gebucht. Mit unserer Coverband spielten wir bereits auf der Messe Köln, Messe Frankfurt, Messe Düsseldorf, Messe Hannover, Messe Essen, Messe Nürnberg, Messe Berlin, Messe Bremen und Messe Leipzig.