Mobil Band, Marching Band, Partyband, Tanzband, Coverband, Amber's Delight aus Köln, Bonn, Düsseldorf
Veranstaltungen:

Mobil / Marching Band

Die Mobilband bzw. Marching Band ist ideal, wenn die Band während der Veranstaltung die Standorte wechseln muss und/oder komplett akustisch (ohne Strom) spielen soll.

Zu diesem Zweck treten wir nur mit Instrumenten auf, die keine Verstärkerleistung bzw. aufwendige Soundanlage benötigen (zB. Saxofon, Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug/Percussion, Trompete etc.)
Es ist uns auch möglich, mit den Instrumenten zu marschieren (Marching Band).

Hier einige hervorragend funktionierende Besetzungsvarianten:

Anforderung:
  • Für Loungemusik / Dinnermusik
  • Für Pop & Oldies
  • Für Jazz und Swing, Loungemusik, Dinnermusik
     Ideale Besetzung
  • Kontrabass/Sänger, Gitarre, Percussion
  • Sänger/Gitarre, Kontrabass/Sänger, 2. Gitarre, Percusssion
  • Kontrabass/Sänger, Saxofon/Klarinette, Gitarre, Percussion

Mobile Marching Band, Jazzband Köln, mit Saxofonist, Mobil Band und Marching band für  Ihre Veranstaltung buchen. Von der kleinen Jazzband bis zur Tanzband unplöugged Party band, Cover Band, für z.B. Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Weihnachtsfeier, Party, erstklassige Tanzmusik, Party-Hits, Soul, Jazz Musik, Rock-Pop Klassiker, Lounge Musik
Marching band Amber's Delight aus Köln, mobil und unplugged, akustisch, Mobil Band und Marching band für  Ihre Veranstaltung buchen. Von der kleinen Jazzband bis zur Tanzband unplöugged Party band, Cover Band, für z.B. Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Weihnachtsfeier, Party, erstklassige Tanzmusik, Party-Hits, Soul, Jazz Musik, Rock-Pop Klassiker, Lounge Musik

...mobile Besetzung, unplugged Auftritt im alten Bundestag Bonn, Mai 2015