Coverband, Amber's Delight, die Live Cover-Band für Parties mit Anspruch. Von der Firmenfeier, Messe-Party, Weihnachtsfeier bis zur Hochzeit, in Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Frankfurt, Dortmund, Hannover, Münster etc. Cover Hits, Party Klassiker, DJ inkl.

Coverband, professionelle Party Band, Musik Band, live Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Dortmund, DIE live Band, inkl. DJ Die Coverband für Ihr Event

Die Coverband Amber’s Delight aus NRW

Professionelle Coverband für Firmenfeiern, Messe-Parties, Gala, Hochzeit, Bälle etc.
Für Parties in Frankfurt über Köln, Bonn bis Dortmund, von Aachen bis Düsseldorf und deutschlandweit

• Sie können unsere Coverband buchen für z.B.: Firmenfeier, Tanzball, Messe-Party, Hochzeit, Gala
  • Unsere Coverband lässt Ihre Party zum unvergesslichen Event werden
  • Sie können unsere Coverband für Veranstaltungen und Feiern aller Art buchen
  • Flexible Coverband Besetzung: Trio bis Oktett (3-8 Musiker oder mehr), DJ inklusive!
  • über 600 Parties haben wir bereits musikalisch mit der Cover-Band begleitet
  • Pop-Rock-Soul-Disco Klassiker & Top 40, Tanzmusik
  • auf Wunsch natürlich auch deutsche Hits, kölsche Hits sowie Lounge-Musik
  • Unsere Coverband spielt Notenständerfrei und richtet sich beim Programm nach Ihren Wünschen!
...vielleicht auch bei Ihrer Party!

Coverband Amber’s Delight, Party Band,  Cover Band, Livemusik für jede Party mit Anspruch. Von der Firmenfeier, Messe-Party, Ball, Abiball, Gala bis zur Hochzeit. Exzellente live Tanzmusik und Partymusik Band für Parties in Köln, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt, Bonn, Bochum, Dortmund, Essen etc. Coverband Amber’s Delight, aus Köln / Düsseldorf

Die Coverband für Ihre Veranstaltung, in Köln, Bonn, Düsseldorf und deutschlandweit

Amber’s Delight ist eine sehr flexible Coverband, die jede Party zum Grooven bringt. 3-10 Musiker: Sie können uns in einer Trio Besetzung buchen, z.B. für kleinere Party-Events oder als Quartett, Quintett bis hin zur großen Coverband mit 6-10 Musikern. Egal ob Firmenfeier, Tanzball, Messe-Party, Hochzeit, Abiball, Betriebsfest, Tanzball oder Gala: Als erfahrene und 100-prozentige Live Cover-Band wissen wir immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist, können aber auch mit der Partyband eine Stufe runter schalten, wenn die Gäste zwar Partymusik hören wollen, sich aber dabei unterhalten möchten, z.B. bei einer Messe-Party.

Unsere Cover Band für Ihre Firmenfeier, Messe-Party, Hochzeit etc.

Als Coverband stellen wir uns immer auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste bzw. des Publikums ein. Für manche Partys wird z.B. eher Stimmungsmusik gewünscht, z.B. Kölsche Hits, Karnevalsmusik, Schlager etc.. Für andere Partys hingegen (Gala-Party, Abibälle, Hochzeitsfeier,Messe-Party) wird von unserer Partyband eher internationale Partymusik gewünscht, mit Pop-Rock-Soul Klassikern und Top40 Hits.
Unsere Cover-Band spielt für Sie vom Empfang, Dinner bis zur Party bzw. zum Tanz. Zu Beginn spielen wir mit unserer Coverband meistens ruhige Lounge-Musik zum Essen / Dinner. Im Verlaufe des Abends, spätestens nach dem Essen, legen wir dann mit unserer Coverband richtig los, und spielen Partymusik und Party-Klassiker, die Keinen mehr auf den Sitzen hält: Von Rock-Soul, Disco-Pop, die größten Klassiker der letzten 40 Jahre. Unsere Coverband stellt sich ganz auf die Wünsche der Gäste und des Veranstalters ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen- oder Messe Party. Oder als Cover Band schwungvolle Tanzmusik für Tanzbälle.
Sie können unsere Profi Coverband von Köln / Bonn, Bad Neuenahr, Düsseldorf, Duisburg bis Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Heidelberg, Würzburg und München buchen oder unsere Cover-Band auch für Ihre Firmenfeier oder Hochzeit im Norden engagieren von Dortmund, Krefeld, Münster, Osnabrück, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen.