Hochzeitsband, Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Frankfurt. Erstklassige Tanzmusik, Jazz und Party Klassiker für Ihre Hochzeit, oder Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Gala, Ball, Weihnachtsfeier, Party, DJ inkl.

Hochzeitsband,  Hochzeit Band, partyband, Party, Band, Musik Band, live Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Dortmund, DIE live Band, inkl. DJ Livemusik für Ihre Hochzeit

Die Hochzeitsband Amber’s Delight aus Köln

Professionelle Partyband für Ihre Hochzeit
Für Hochzeiten in Frankfurt über Köln, Bonn bis Dortmund, von Aachen bis Düsseldorf und deutschlandweit

• Sie können unsere Hochzeitsband buchen für: Hochzeitsfeiern, silberne Hochzeit, goldene Hochzeit, Hochzeit
  • Wir machen Ihre Hochzeit zum unvergesslichen Event
  • Sie können unsere Hochzeitsband als Partyband, Coverband, Tanzband oder auch als Jazzband buchen
  • Flexible Besetzung: Trio bis Oktett (3-8 Musiker), DJ inklusive!
  • über 500 Hochzeiten haben wir bereits musikalisch mit der Band begleitet
  • von Sinatra/Dean Martin über ABBA, Rolling Stones, AC DC, bis zu Rihanna, Katie Perry
...vielleicht auch bei Ihrer Hochzeit!

Hochzeit band Amber’s Delight, Partyband, Tanzband, Coverband, livemusik für Ihre Hochzeit. Exzellente Hochzeitsband, live Tanzmusik Band aus dem Raum Köln, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt, Bonn, Bochum, Dortmund Hochzeitsband Amber’s Delight

Die Hochzeitsband für Ihre Hochzeitsfeier, in Köln, Bonn, Düsseldorf und deutschlandweit

Amber's Delight ist eine sehr flexible Partyband die Ihre Hochzeit zum unvergesslichen Tag werden lässt. Sie können uns in einer kleinen Trio Besetzung buchen, zB. für kleinere Hochzeitsfeiern oder als Quartett, Quintett bis hin zur großen Hochzeitsband mit 6-10 Musikern. Egal ob Hochzeitsfeier, Silberhochzeit oder Goldene Hochzeit auch als erfahrene und zu 100prozentige Live Band wissen wir immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist, aber auch wenn die Gäste Loungemusik hören wollen, zB. zum Hochzeits-Dinner.

Unsere Party Band für Ihre Hochzeit

Als Jazzband und Loungemusik Band oder unplugged Band für eine Hochzeitsfeier, bei der die Musik eher im Hintergrund spielen soll, können wir aber auch ruhige live Musik spielen (zB. im Trio mit Saxofonist). Unsere Hochzeitsband stellt sich ganz auf die Wünsche des Brautpaares und der Hochzeitsgäste Gäste ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen- oder Messe Party. Oder als Tanzband schwungvolle Tanzmusik für Tanzbälle, oder auch Ihr Lieblingslied für Ihre Hochzeitsfeier als Brautwalzer. Unsere Hochzeit Band spielt für Sie vom Empfang, Dinner bis zur Party. Sie können unsere Profi Band von Köln / Bonn, Düsseldorf bis Stuttgart, Würzburg und München buchen oder unsere Partyband auch für Ihre Hochzeit im Norden engagieren von Dortmund, Münster, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen.