Partyband, Amber's Delight, die Live-Band für Parties mit Anspruch. Von der firmenfeier, Messe-Party, Weihnachtsfeier bis zur Hochzeit, in Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Frankfurt, Dortmund etc.. Erstklassige Tanzmusik, Jazz und Party Klassiker, DJ inkl.

Partyband, professionelle Party Band, Musik Band, live Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Dortmund, DIE live Band, inkl. DJ Die Partyband für Ihr Event

Die Partyband Amber’s Delight aus NRW

Professionelle Partyband für Firmenfeiern, Messe-Parties, Gala, Bälle etc.
Für Parties in Frankfurt über Köln, Bonn bis Dortmund, von Aachen bis Düsseldorf und deutschlandweit

• Sie können unsere Partyband buchen für z.B.: Firmenfeier, Tanzball, Messe-Party, Hochzeit, Gala
  • Unsere Partyband lässt Ihre Party zum unvergesslichen Event werden
  • Sie können unsere Partyband für Veranstaltungen und Feiern aller Art buchen
  • Flexible Partyband Besetzung: Trio bis Oktett (3-8 Musiker oder mehr), DJ inklusive!
  • über 600 Parties haben wir bereits musikalisch mit der Band begleitet
  • Pop-Rock-Soul-Disco Klassiker & Top 40, Tanzmusik
  • auf Wunsch natürlich auch deutsche Hits, kölsche Hits sowie Lounge-Musik
  • Unsere Partyband spielt Notenständerfrei und richtet sich beim Programm nach Ihren Wünschen!
...vielleicht auch bei Ihrer Party!

Partyband Amber’s Delight, Party Band,  Coverband, Livemusik für jede Party mit Anspruch. Von der Firmenfeier, Messe-Party, Ball, Abiball, Gala bis zur Hochzeit. Exzellente live Tanzmusik und Partymusik Band für Parties in Köln, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt, Bonn, Bochum, Dortmund, Essen etc. Partyband Amber’s Delight

Die Partyband für Ihre Veranstaltung, in Köln, Bonn, Düsseldorf und deutschlandweit

Amber's Delight ist eine sehr flexible Partyband, die jede Party zum Grooven bringt. 3-10 Musiker: Sie können uns in einer Trio Besetzung buchen, z.B. für kleinere Party-Events oder als Quartett, Quintett bis hin zur großen Partyband mit 6-10 Musikern. Egal ob Firmenfeier, Tanzball, Messe-Party, Hochzeit, Abiball, Betriebsfest, Tanzball oder Gala: Als erfahrene und 100-prozentige Live Band wissen wir immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist, können aber auch mit der Partyband eine Stufe runter schalten, wenn die Gäste zwar Partymusik hören wollen, sich aber dabei unterhalten möchten (z.B. bei einer Messe-Party)

Unsere Party Band für Ihre Firmenfeier, Messe-Party, Hochzeit etc.

Als Partyband stellen wir uns immer auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste bzw. des Publikums ein. Für manche Parties wird z.B. eher Stimmungsmusik gewünscht, z.B. Kölsche Hits, Karnevalsmusik, Schlager etc.. Für andere Parties hingegen (Gala-Party, Abibälle, Hochzeitsfeier,Messe-Party) wird von unserer Partyband eher internationale Partymusik gewünscht, mit Pop-Rock-Soul Klassikern und Top40 Hits.
Unsere Party-Band spielt für Sie vom Empfang, Dinner bis zur Party bzw. zum Tanz. Zu Beginn spielen wir mit unserer Partyband meistens ruhige Lounge-Musik zum Essen / Dinner. Im Verlaufe des Abends, spätestens nach dem Essen, legen wir dann mit unserer Partyband richtig los, und spielen Partymusik und Party-Klassiker, die Keinen mehr auf den Sitzen hält: Von Rock-Soul, Disco-Pop, die größten Klassiker der letzten 40 Jahre. Unsere Partyband stellt sich ganz auf die Wünsche der Gäste und des Veranstalters ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen- oder Messe Party. Oder als Tanz-Band schwungvolle Tanzmusik für Tanzbälle.
Sie können unsere Profi Partyband von Köln / Bonn, Bad Neuenahr, Düsseldorf bis Stuttgart, Heidelberg, Würzburg und München buchen oder unsere Party Band auch für Ihre Firmenfeier oder Hochzeit im Norden engagieren von Dortmund, Krefeld, Münster, Osnabrück, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen.