Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber's Delight aus Köln, Frankfurt Düsseldorf, Dortmund, Hannover. Erstklassige Tanzmusik, Jazz und Party Klassiker für z.B. Messe-Party, Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Weihnachtsfeier, Party
Veranstaltungen:

Partyband mit Saxofonist Amber's Delight, für  Firmen-Party, Messe Party, Köln, Hannover, Dortmund, Frankfurt, Bonn, Düsseldorf

Party Band

Partyband Köln, Bonn, Düsseldorf

Bei Party Events sind besonders Pop- und Rock-Klassiker der letzten 30-40 Jahre im Mix mit aktuellen Titeln (Top40) sehr beliebt.

Hier kann keiner mehr die Füße still halten und der perfekte Sound der Sound-Anlage liefert der fetten Show der Partyband noch das "Sahnehäubchen" obendrauf.
Die Coverband Amber's Delight hat mit Rock-Klassikern von Deep Purple bis zu den Rolling Stones & AC/DC, von Westerrnhagen bis NDW Hits und Disco-Knallern von Earth Wind & Fire, Kool & the Gang bis hin zu aktuellen Hits das ideale Repertoire für jede Party, von der Messe-Party bis hin zur Firmen- oder VIP/AfterShow Party.

Anforderung
  • Firmen-Party, VIP-Party, Messe-Party
  • Rock Party
  • ultrafette Party
Ideale Partyband-Besetzung
  • Sängerin, Voc/Git , Sänger/Bass, Keyboards, Drums
  • Sängerin, 2x Voc/Git., Voc/Bass, Voc/Keyboards , Drums
  • zusätzlich Frontsänger, 2-3 Sängerinnen, Percussionist, Saxofonist

Amber's Delight ist eine 100% professionelle, sehr flexible köln-düsseldorfer Partyband, Coverband und Tanzmusik- Band die seit Jahren mit großem Erfolg bei Tanzbällen, Messe-Party, Hochzeiten, Firmen Party, Abi-Ball und Gala Events gebucht wird. Da unsere professionelle Tanzband / Galaband u.a. alle Tänze (Standardtänze, Lateintänze, Disco Fox etc.) in Perfektion beherrscht, werden wir neben Firmenfeiern und Hochzeitsfeiern auch oft für große Bälle, vom Tanzschul-Ball bis zum Tanzturnier, vom Presseball bis zum Abi-Ball gebucht. Sie können uns in einer kleinen Trio-Besetzung buchen, z.B. als Partyband für kleine Tanzbälle oder für Ihre Hochzeitsfeier als Hochzeitsband, in Köln, Bonn, Aachen, Koblenz, Hagen, Düsseldorf, Ruhrgebiet, aber auch deutschlandweit. Sie können unsere Coverband und Tanzband auch in der Quartett-Besetzung (mit Saxofonisten) für Hochzeiten, Kongresse, Tanzbälle, aber auch als große Tanzband mit 5-12 Musikern und mehreren Sängerinnen und zusätzlichem Bläsersatz, für große Tanzbälle, Gala Events oder Ihre Firmen-Party buchen. Egal ob Firmenfeier, Silvester-Gala, Gala Events, Betriebsfeste oder auch als tolle Live Band für Ihre Hochzeit. Als erfahrene Partyband und Coverband bringen wir die Stimmung zum Kochen und wissen immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist, aber auch wenn die Gäste Loungemusik (z.B. zum Dinner / Essen oder bei Messe-Veranstaltungenh) hören wollen, können wir ruhige Hintergrundmusik spielen.
Als Jazzband und Loungemusik-Band oder Unplugged Band für eine Feier, bei der die Musik eher im Hintergrund spielen soll, können wir ruhige live Musik zum Chillen spielen (z.B. mit Saxofonist). Unsere kölner Partyband und Coverband stellt sich ganz auf die Wünsche des Veranstalters und der Gäste ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmenfeier, Messe-Party, Betriebsfeier, egal ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover oder Hamburg. Oder als Tanzband mit schwungvoller Tanzmusik für Tanzbälle (wir spielen alle Standardtänze und Latein-Tänze in Turnier-Qualität). Bei uns können Sie sich auch Ihr Lieblingslied für Ihre Hochzeitsfeier (z.B. Brautwalzer) wünschen, wenn Sie uns als Hochzeitsband buchen. Sie können unsere professionelle Band von Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen bis Hannover, Stuttgart, Würzburg und München buchen oder unsere Partyband auch im Norden engagieren von Dortmund, Münster, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen. Als Messe-Band für Messe-Veranstaltungen wird unsere Partyband auch sehr oft gebucht. Mit unserer Coverband spielten wir bereits auf der Messe Köln, Messe Frankfurt, Messe Düsseldorf, Messe Hannover, Messe Essen, Messe Nürnberg, Messe Berlin, Messe Bremen und Messe Leipzig