Tanzband Amber's Delight aus Köln, Aachen, Düsseldorf
Veranstaltungen:

Tanzband, Amber's Delight, Tanzmusik Band, live, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Aachen, live Band der Extraklasse für Tanzbälle buchen,

Tanzball / Presseball

Tanzband Köln, Düsseldorf, Frankfurt, live Band buchen, Tanzmusik, Gala

Amber's Delight begleitet sehr erfolgreich seit vielen Jahren Tanzbälle vom Presseball, Tanzsportclub-Ball, ABI-Ball, Tanzschul-Bälle oder auch Tanzturniere.

Unser Repertoire umfasst alle Standardtänze (Wiener Walzer, Cha-Cha, Foxtrott, Samba, Tango, Langs. Walzer etc.) aber auch Disco Fox, Blues, Salsa etc.. Bei Tanzturnieren oder auch Bällen von Tanzschulen oder Tanzsportclubs spielen wir alle Tänze selbstverständlich im Turniertempo oder, als besonderer Service, exakt in den von Ihnen gewünschten Tempi!
Mit Begeisterung wird dabei immer unsere Mischung aus alten Klassikern z.B. "Strangers in the Night" (Rhumba) oder "Que Sera" (Wiener Walzer) und aktuelleren Pop Hits aufgenommen, z.B. "Whenever wherever" (Shakira) als Samba oder "When love takes over" (David Guetta) als Disco Fox.
Als Besetzung empfehlen wir mindestens das Quartett: Sängerin, Sänger/Bass, Keyboards, Drums.

Anforderung
  • Tanzball / Presseball
  • Tanzturnier /Tanzschule
Ideale Besetzung
  • Sängerin, Sänger/Git , Sänger/Bass, Keyboards, Drums, eventuell Bläsersatz
  • 2 Sängerinnen, Sänger/Git., Sänger/Bass, Saxofonist (eventuell Bläsersatz), Keyboards, Perc., Schlagzeug

Amber’s Delight ist eine 100% professionelle, sehr flexible köln-/düsseldorfer Partyband, Coverband und Tanzmusik Band die seit Jahren mit großem Erfolg bei Tanzbällen, Messe-Party, Hochzeiten, Firmen-Party, ABI-Ball und Gala Events gebucht wird. Da unsere professionelle Tanzband/Galaband u.a. alle Tänze (Standardtänze, Lateintänze, Disco Fox etc.) in Perfektion beherrscht, werden wir neben Firmenfeiern und Hochzeitsfeiern auch oft für große Bälle, vom Tanzschul-Ball bis zum Tanzturnier, vom Presseball bis zum Abi-Ball gebucht. Sie können uns in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. als Partyband für kleine Tanzbälle oder für Ihre Hochzeitsfeier als Hochzeitsband, in Köln, Bonn, Aachen, Koblenz, Hagen, Düsseldorf, Ruhrgebiet aber auch deutschlandweit. Sie können unsere Coverband und Tanzband auch in der Quartett Besetzung (mit Saxofonisten) für Hochzeiten, Kongresse, Tanzbälle, aber auch als große Tanzband mit 5-12 Musikern und mehreren Sängerinnen und zusätzlichem Bläsersatz, für große Tanzbälle, Gala Events oder Ihre Firmen-Party. Egal ob Firmenfeier, Silvester-Gala, Gala Events, Betriebsfeste, oder auch als tolle Live Band für Ihre Hochzeit, als erfahrene Partyband und Coverband, bringen wir die Stimmung zum Kochen und wissen immer, wann die Zeit zum Gas geben gekommen ist. Aber auch wenn die Gäste Loungemusik (z.B. zum Dinner/Essen, oder bei Messe-Veranstaltungen) hören möchten, sorgen wir mit unserer vielfätigen Dinnermusik für ein stilvolles musikalisches Ambiente.
Als Jazzband und Loungemusik- Band oder Unplugged Band für eine Feier, bei der eher gediegene Hintergrundmusik gewünscht ist, verzaubern wir Ihre Gäste mit wunderschöner Livemusik zum Chillen (z.B. mit im Jazz-Trio mit Saxofonist).
Unsere köln-/düsseldorfer Partyband und Coverband stellt sich ganz auf die Wünsche des Veranstalters und der Gäste ein. Fetzige Party-Klassiker, Tanzmusik für Ihre Firmen-, Messe-Party oder auch Betriebsfeier, egal ob in Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Dortmund, Hannover oder Hamburg. Oder als Tanzband mit schwungvoller Tanzmusik für Tanzbälle (unsere Tanzband/Partyband spielt alle Standardtänze und Latein-Tänze in Turnier-Qualität).
Bei uns können Sie sich auch Ihr Lieblingslied für Ihre Hochzeitsfeier (z.B. Brautwalzer) wünschen, wenn Sie uns als Hochzeitsband buchen. Sie können unsere Profi-Band von Köln, Düsseldorf, Aachen, Bonn bis Hannover, Stuttgart, Würzburg und München buchen oder unsere Partyband auch im Norden engagieren von Dortmund, Münster, Hannover bis Berlin, Hamburg, Bremen. Als Messe-Band für Messe-Veranstaltungen wird unsere Partyband auch immer wieder gerne gebucht. Mit unserer Coverband spielten wir bereits auf der Messe Köln, Messe Frankfurt, Messe Düsseldorf, Messe Hannover, Messe Essen, Messe Nürnberg, Messe Berlin, Messe Bremen und Messe Leipzig.