Partyband Aachen, Tanzband, Cover Band, Jazzband Amber's Delight. Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Gala, Abiball, Weihnachtsfeier, in Aachen. DJ inkl.

Hochzeitsband, Hochzeit Band, Partyband Aachen, Tanz-Band Amber's Delight, DIE live Band, inkl. DJ DIE Partyband für Events in Aachen

Amber’s Delight - die Party-Band & Galaband für Top-Events in Aachen

Professionelle Partyband und Jazzband für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Aachen und deutschlandweit.

• Flexible Besetzung: 3-10 Musiker, DJ inklusive!
  • Buchen Sie unsere Partyband und Hochzeitsband für Ihr Event in Aachen
  • Unsere Coverband hatte bereits viele erfolgreiche Auftritte in Aachen und Umgebung, z.B. in:
  • Eurogress Aachen, Altes Kurhaus, Kurpark Terrassen, Hotel Quellenhof, Burg Frankenberg
  • Viele Gala-Events, Partys, Tanz-Bälle, Hochzeiten haben wir bereits in Aachen musikalisch begleitet
  • Buchen Sie unsere Band für Ihr Event in Aachen als Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband oder Jazzband
...vielleicht auch bei Ihrer Feier in Aachen!

Partyband Aachen, Hochzeit Band und Gala-Band  Amber’s Delight, Party.Band, Tanzband, Coverband, Livemusik für Ihre Hochzeit, Firmenfeier, Abi Ball, Tanzball, Silvester-Gala, Party in Aachen. Exzellente Tanzmusik Band aus dem Raum Aachen Partyband, Coverband, Hochzeitsband Amber’s Delight, in Aachen und deutschlandweit

Die Partyband und Coverband für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tanz-Veranstaltung in Aachen

Amber’s Delight ist eine professionelle Partyband und Coverband, die seit vielen Jahren Firmenfeiern, Tanzbälle, Hochzeiten in Aachen (und deutschlandweit) musikalisch begleitet. Als Galaband werden wir auch für hochkarätige Bälle und VIP Partys (z.B. Pressebälle, Jubiläumsfeiern) immer gern in Aachen gebucht. Sie können unsere Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. für Hochzeiten oder Messe-Partys in Aachen, oder auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle, Abi-Bälle in Aachen engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-10 Musikern, DJ immer kostenlos inklusive! Die komplette Ton- und Licht-Technik kann dabei selbstverständlich von uns gestellt werden. Wir sind übrigens in der Mobil-Variante neben Bühnen Auftritten auch als Mobil-Marching Band unplugged und kabellos einsetzbar! Als Party-Band und Gala-Band haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auch Jazz-Klassiker, Tanzmusik (inkl. aller Standardtänze, Lateintänze und Sala) im Repertoire.

Unsere Party Band: von der Firmenfeier bis hin zur Hochzeit in Aachen

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Aachen buchen. Da unsere Band im Raum Aachen ansässig ist, fallen keinerlei Fahrt- oder Reise-Kosten an!
Für Hochzeiten werden wir zumeist in kleineren Besetzung (Trio-Quintett) gebucht. Für Firmenfeiern, Tanzbälle, Abi-Bälle wird unsere Partyband auch in größeren Besetzungen mit 5-6 Muikern und mehreren Sängerinnen gebucht. Als exzellente Tanzmusik band sind wir sowohl für Tanzschul-Bälle, Pressebälle als auch für Hochzeiten im Raum Aachen bestens geeignet. In den letzten 10 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbälle in vielen aachener Top Event Adressen gebucht.
So haben wir z.B. mit unserer Party-Cover-Band in folgenden Locations in Aachen gespielt:
Eurogress Aachen (ABI Bälle, Firmenfeiern, Gala-Events), Altes Kurhaus (Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern), Hotel Quellenhof (mit unserer Hochzeitsband viele Hochzeitsfeiern, mit unserer Gala-Besetzung div. Firmenfeiern, Bälle, Silvester-Gala 2006), Kurpark Terrassen Aachen, Burg Frankenberg (div. Firmenfeiern, Hochzeiten mit unserer Hochzeitsband)u.v.m.