Bonner Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber’s Delight aus Bonn. Erstklassige Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Firmenfeier, Hochzeit, Tanzball, Gala, Abi-Ball, Weihnachtsfeierin Bonn, DJ inkl.

Hochzeitsband, Galaband, Hochzeit Band, partyband, Musik Band, live Band, Amber’s Delight aus Bonn, Profi live Band, inkl. DJ DIE Partyband aus Bonn

Die Party-Band Amber’s Delight aus Bonn

Professionelle Partyband aus dem Raum Bonn für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Bonn
3-10 Musiker

• Buchen Sie unsere Partyband für Ihre Firmenfeier, Hochzeit in Bonn
  • Viele erfolgreiche Auftritte unserer Partyband / Cover Band in Bonn, z.B. in:
  • Kameha Grand Bonn, Ameron Hotel Königshof, Maritim Bonn, Hilton
  • Stadthalle Bonn Bad Godesberg, Alter Bundestag, La Redoute, (Parksaal) u.v.m.
  • Sie können unsere bonner Live Band als Partyband, Coverband, Tanzband, Jazzband, Mobile Marching Band oder als Gala Band buchen
  • Flexible Besetzung: 3-10 Musiker, DJ inklusive!
  • von Sinatra/Dean Martin über ABBA, Rolling Stones, AC DC, bis zu Rihanna und Katy Perry
...vielleicht auch bei Ihrer Feier in Bonnn!

Partyband Bonn, Hochzeit band aus Bonn,  Amber’s Delight, Partyband, Tanzband, Coverband, Jazzband Bonn, Livemusik Band aus Bonn für Ihre Hochzeit. Exzellente bonner Hochzeitsband, live Tanzmusik Band aus dem Raum Bonn Partyband, Coverband, Galaband, Hochzeitsband Amber’s Delight, Bonn

Die Partyband, Cover Band, Jazzband und Hochzeitsband für Ihre Firmenfeier oder Hochzeitsfeier in Bonn

Amber's Delight aus Bonn ist eine sehr flexible Partyband und Coverband, die Ihre Firmenfeier, Ihre Hochzeit musikalisch verzaubert, aber auch als Galaband für Bälle in Bonn (zB. Tanzball, Presseball, ABI-Ball) zu 100% professionelle Top-Leistung bringt. Viele 100 Gala-Events, Partys und Hochzeiten haben wir bereits in Bonn gespielt. Sie können unsere bonner Party-Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, zB. für Hochzeiten oder Messe-Party's in Bonn, oder uns auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle in Bonn engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-12 Musikern. Als bonner Partyband haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auch Jazz Klassiker, Schlager, Loungemusik, Kölsche Hits, Latin, Top40 Hits im Repertoire.

Unsere Party Band für Ihre Firmenfeier oder Hochzeit in Köln

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Köln buchen, da unsere Band "Amber's Delight" im Raum Köln ansässig ist, fallen keinerlei Fahrt- oder Reise-Kosten an.
In den letzten 10 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbälle in vielen kölner Top Event Adressen gebucht.
So haben wir z.B. mit unserer Party-Cover-Band in folgenden kölner Locations gespielt:
Kameha Grand Bonn (Firmenfeiern und Hochzeiten), Ameron Hotel Königshof (viele Firmenfeiern und Hochzeiten), Maritim Bonn (diverse Bälle, Firmen Events), Hilton, Stadthalle Bonn Bad Godesberg (viele Abi Bälle, Medizinerball 2011, diverse Firmenfeiern, Silvestergala 2009), Alter Bundestag (Bundemittelstandkongress 2010), La Redoute (viele Hochzeiten, Bälle, Firmen Weihnachtsfeiern) u.v.m.