Düsseldorfer Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber's Delight aus Düsseldorf . Erstklassige Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Messe-Party (für die Messe Düsseldorf), Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Gala, Ball, Weihnachtsfeier, Gala Band aus Düsseldorf, DJ inkl.

Hochzeitsband,  Hochzeit Band, partyband, Party, Band, Musik Band, live Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Dortmund, DIE live Band, inkl. DJ DIE Partyband aus Düsseldorf

Amber’s Delight - die Party-Band & Galaband aus Düsseldorf

Professionelle Partyband aus dem Raum Düsseldorf für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Düsseldorf
3-10 Musiker

• Sie können unsere Partyband und Hochzeitsband buchen für Ihr Event in Düsseldorf
  • Unsere Coverband hatte bereits viele erfolgreiche Auftritte in Düsseldorf, z.B. in:
  • Messe Düsseldorf, Classic Remise Düsseldorf, Meilenwerk, Rheinterrassen, MS Rheinenergie...
  • in düsseldorfer Top Hotels wie z.B. Maritim, Radisson, Renaissance, Nikko, Melia...
  • Flexible Besetzung: 3-10 Musiker, DJ inklusive!
  • Über 200 Gala-Events, Partys, Tanz-Bälle und Hochzeiten haben wir bereits in Düsseldorf gespielt
  • Buchen Sie unsere Band für Ihr Event in Düsseldorf als Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband
...vielleicht auch bei Ihrer Feier in Düsseldorf!

Partyband Düsseldorf, Hochzeit band aus Düsseldorf,  Amber’s Delight, Partyband, Tanzband, Coverband, livemusik aus Düsseldorf für Ihre Hochzeit. Exzellente kölner Hochzeitsband, live Tanzmusik Band aus dem Raum Düsseldorf Partyband, Coverband, Galaband, Hochzeitsband Amber’s Delight, Düsseldorf

Die Partyband und Coverband für Ihre Firmenfeier, Hochzeit, Tanz-Veranstaltung in Düsseldorf

Amber's Delight aus Düsseldorf ist eine sehr flexible Partyband und Coverband, die Ihre Firmenfeier, Hochzeit musikalisch verzaubert, aber auch als Galaband für Bälle in Düsseldorf (z.B. Tanzball, Presseball, ABI-Ball) zu 100% professionelle Top-Leistung bringt. Sie können unsere düsseldorfer Party-Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. für Hochzeiten oder Messe-Partys in Düsseldorf, oder auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle in Düsseldorf engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-10 Musikern. Als düsseldorfer Partyband haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auf Wunsch auch Jazz-Klassiker und Standardtänze im Repertoire.

Unsere düsseldorfer Party Band: von der Firmenfeier bis hin zur Hochzeit in Düsseldorf

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Düsseldorf buchen. Da unsere Band "Amber's Delight" im Raum Düsseldorf ansässig ist, fallen keinerlei Fahrt- oder Reise-Kosten an.
In den letzten 10 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbällen in vielen düsseldorfer Top Event Adressen gebucht.
So haben wir z.B. mit unserer Party-Cover-Band in folgenden Locations in Düsseldorf gespielt:
Hotel Maritim Düsseldorf (ABI Bälle, Firmenfeiern, Galaevents, BME Gala 2012), Messe Düsseldorf (diverse Firmenpartys, Standpartys), Schloss Wachendorf, Gut Diepensiepen, Templum, Gut Mydlinghoven, Meilenwerk Düsseldorf, Holiday Park-Inn Düsseldorf, (mit unserer Hochzeitsband ca 10 Hochzeitsfeiern, div. Firmenfeiern, Bälle), Hotel Inercontinental (Abi-Ball 2010 Firmenfeier 2011), Rheinterrassen Düsseldorf (div. Firmenfeiern, Hochzeiten mit unserer Partyband), Medienhaven Düsseldorf, Schloss Eller, Hotel Rolandsburg (div. Firmen Events und Hochzeiten mit der Party-Band), düsseldorfer Eventschiff MS Rheinenergie, Schloss Garath u.v.m.