Partyband Frankfurt, Tanzband, Cover Band, Jazzband Frankfurt, Amber's Delight. Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Firmenfeier, Messe-Party, Tanzball, Gala, Hochzeit, Abiball, Weihnachtsfeier, in Frankfurt. DJ inkl.

Partyband und Jazzband Frankfurt, Hochzeitsband, Hochzeit Band, Tanz-Band Amber's Delight, DIE live  Cover Band von Jazz bis Rock und tanzmusik, inkl. DJ Partyband für Events in Frankfurt

Amber’s Delight - die Party-Band & Galaband für Top-Events in Frankfurt

Professionelle Partyband und Jazzband für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Frankfurt und deutschlandweit.

• Flexible Besetzung: 3-10 Musiker (alle Musiker mit abgeschl. Musikstudium), DJ inklusive!
  • Buchen Sie unsere Partyband und Hochzeitsband für Ihr Event in Frankfurt
  • Unsere Partyband / Coverband hatte bereits viele erfolgreiche Auftritte in Frankfurt:
  • Alte Oper Frankfurt, Einweihung des Frankfurter Towers, Festhalle Messe Frankfurt, Congress Center Frankfurt etc.
  • Viele Gala-Events, Firmen-Partys, Tanz-Bälle, Hochzeiten haben wir bereits in Frankfurt musikalisch begleitet
  • Buchen Sie unsere Band für Ihr Event in Frankfurt als Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband oder Jazzband
...vielleicht auch bei Ihrer Veranstaltung in Frankfurt!

Partyband Olpe, Hochzeit Band und Gala-Band  Amber’s Delight, Party Band, Tanzband, Coverband und Jazzband. Livemusik für Ihre Hochzeit, Firmenfeier, Abi Ball, Tanzball, Silvester-Gala, Weihnachtsfeier, Party in Olpe. Exzellente Tanzmusik Band aus dem Raum Olpe Partyband, Coverband, Jazzband Amber’s Delight, in Frankfurt & deutschlandweit

Die Partyband, Coverband und Jazzband für z.B. Firmenfeier, Hochzeit, Tanz-Ball in Frankfurt

Amber’s Delight ist eine professionelle Partyband und Coverband, die seit vielen Jahren Firmenfeiern, Tanzbälle, Hochzeiten in Frankfurt (und natürlich auch deutschlandweit) musikalisch begleitet. Als Galaband werden wir auch für hochkarätige Bälle und VIP Partys (z.B. Pressebälle, Jubiläumsfeiern) immer gern in Frankfurt gebucht. Sie können unsere Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. für Hochzeiten oder private Partys in Frankfurt, oder auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle, Abi-Bälle in Frankfurt engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-10 Musikern, DJ immer kostenlos inklusive! Oft werden wir auch als Jazzband im Raum Frankfurt gebucht, für Veranstaltungen, bei denen schöne und dezente Jazz- und Swing-Musik gewnünscht wird. Die komplette Ton- und Licht-Technik kann selbstverständlich von uns gestellt werden. Wir sind übrigens in der Mobil-Variante neben Bühnen Auftritten auch als Mobil-Marching Band (unplugged und kabellos) in Frankfurt einsetzbar! Als Party-Band und Gala-Band haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auch Swing und Jazz-Klassiker, Tanzmusik (inkl. aller Standardtänze, Lateintänze und Sala) im Repertoire.

Unsere Party Band und Tanzband: von der Firmenfeier, Tanzball, Abiball bis hin zur Hochzeit in Frankfurt

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Frankfurt buchen.
Für Hochzeiten werden wir öfters in kleineren Besetzungen (Trio-Quintett, als Hochzeitsband) gebucht. Für Firmenfeiern, Tanzbälle, Abi-Bälle in Frankfurt wird unsere Partyband und Coverband auch in größeren Besetzungen mit 4-10 Muikern und mehreren Sängerinnen gebucht. Als exzellente Tanzmusik Band und Coverband sind wir sowohl für Tanzschul-Bälle, Pressebälle als auch für Hochzeiten in Frankfurt bestens geeignet. In den letzten 15 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbälle in vielen Top Event Adressen in Frankfurt gebucht.
So haben wir mit unserer Party-Cover-Band in folgenden Locations in Frankfurt gespielt:
Alte Oper Frankfurt (Ball der Wirtschaft), Frankfurter Flughafen anl. Einweihung des Frankfurter Towers 2011, Festhalle Messe Frankfurt, Messe Frankfurt (mit unserer Partyband und Jazzband bei Messe Events), Congress Center Frankfurt (Firmenfeiern, Gala-Events), Burg Schwarzenstein (Hochzeitsfeiern mit der Hochzeits-Band-Besetzung, Firmenfeiern), Stadthalle Frankfurt (ABI Bälle, Events), diverse Schiffe in Frankfurt (mit der Partyband bei Firmenfeiern), Hotel Interconti u.v.m.