Kölner Partyband, Tanzband, Cover Band, Amber's Delight aus Köln, . Erstklassige Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Messe-Party (für die Messe Köln), Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Gala, Ball, Weihnachtsfeier, Gala Band aus Köln, DJ inkl.

Hochzeitsband,  Hochzeit Band, partyband, Party, Band, Musik Band, live Band, Amber's Delight aus Köln, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Dortmund, DIE live Band, inkl. DJ DIE Partyband aus Köln

Die Party-Band Amber’s Delight aus Köln

Professionelle Partyband aus dem Raum Köln für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Köln
3-10 Musiker

• Sie können unsere Partyband und Hochzeitsband buchen für Ihr Event in Köln
  • Viele erfolgreiche Auftritte unserer Partyband / Coverband in Köln, z.B. in:
  • Köln-Arena, E-Werk, kölner Rheinterrassen (Parksaal), kölner Top Hotels wie z.B. Maritim, Hyatt, Excelsior, Dorint u.v.m.
  • Sie können unsere Band für Ihr Event in Köln als Partyband, Coverband, Tanzband oder als Gala Band buchen
  • Flexible Besetzung: 3-10 Musiker, DJ inklusive!
  • Viele 100 Gala-Events, Party's und Hochzeiten haben wir bereits in Köln gespielt
  • von Sinatra/Dean Martin über ABBA, Rolling Stones, AC DC, bis zu Rihanna und Katy Perry
...vielleicht auch bei Ihrer Feier in Köln!

Partyband Köln, Hochzeit band aus Köln,  Amber’s Delight, Partyband, Tanzband, Coverband, livemusik aus Köln für Ihre Hochzeit. Exzellente kölner Hochzeitsband, live Tanzmusik Band aus dem Raum Köln Partyband, Coverband, Galaband, Hochzeitsband Amber’s Delight, Köln

Die Partyband und Hochzeitsband für Ihre Hochzeitsfeier, in Köln

Amber's Delight aus Köln ist eine sehr flexible Partyband und Coverband, die Ihre Firmenfeier, Ihre Hochzeit musikalisch verzaubert, aber auch als Galaband für Bälle in Köln (zB. Tanzball, Presseball, ABI-Ball) zu 100% professionelle Top-Leistung bringt. Sie können unsere kölner Party-Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, zB. für Hochzeiten oder Messe-Party's in Köln, oder auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle in Köln engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-10 Musikern. Als kölner Partyband haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auf Wunsch auch kölsche Hits im Repertoire.

Unsere Party Band für Ihre Firmenfeier oder Hochzeit in Köln

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Köln buchen, da unsere Band "Amber's Delight" im Raum Köln ansässig ist, fallen keinerlei Fahrt- oder Reise-Kosten an.
In den letzten 10 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbälle in vielen kölner Top Event Adressen gebucht.
So haben wir z.B. mit unserer Party-Cover-Band in folgenden kölner Locations gespielt:
Hotel Maritim Köln (ABI Ball 2010, Hochschul Ball 2009, diverse Firmenfeiern), Wolkenburg Köln (mit unserer Hochzeitsband ca 15 Hochzeitsfeiern, div. Firmenfeiern, Bälle), Vulkanhalle Köln, E-Werk, Hyatt, Interconti, Köln-Arena, Rennbahn Köln, Dom Hotel Köln (Silvester mit unserer Galaband), Rheinterrassen Kön (div. Firmenfeiern, Hochzeiten mit unserer Partyband), Balloni Hallen Köln, Mediapark Köln, Köln Turm (div. Firmen Events und Hochzeiten mit der Partyband),Butzweilerhof, Kölner Eventschiff MS Rheinenergie (Firmenfeiern, mit unserer Tanzband bei versch. ABI Bällen, Ball der Fachhochschule Bergisch Gladbach), Bastei (u.a. anl. Siegerehrung: "Rund um Köln"), Flora Köln (div. Bälle mit unserer Galaband, sowie Hochzeiten mit Amber's Delight als Hochzeitsband), Congress-Centrum Kölnmesse Ost, Alter Wartesaal Köln (u.a. mit unserer Jazz Band bei Jubiläumsfeier der KVB), Bauwerk Köln (div. Firmenfeiern mit unserer Partyband, Hochzeiten mit unserer Hochzeitsband), Brauhaus Früh am Dom, Schokoladenmuseum Köln (verschiedene Hochzeiten mit unserer Hochzeitsband, Firmenfeiern), Gürzenich Köln (Firmen-Events, Galas mit unserer Galaband und Partyband) u.v.m.