Partyband Olpe, Tanzband, Cover Band, Jazzband Amber's Delight. Tanzmusik, Party Klassiker für z.B. Hochzeit, Firmenfeier, Tanzball, Gala, Abiball, Weihnachtsfeier, in Olpe. DJ inkl.

Partyband und Jazzband Olpe, Hochzeitsband, Hochzeit Band, Tanz-Band Amber's Delight, DIE live  Cover Band von Jazz bis Rock und tanzmusik, inkl. DJ DIE Partyband für Events in Olpe

Amber’s Delight - die Party-Band & Galaband für Top-Events in Olpe

Professionelle Partyband und Jazzband für z.B. Gala, Firmenfeier, Hochzeit in Olpe und deutschlandweit.

• Flexible Besetzung: 3-10 Musiker (alle Musiker mit abgeschl. Musikstudium), DJ inklusive!
  • Buchen Sie unsere Partyband und Hochzeitsband für Ihr Event in Olpe
  • Unsere Coverband hatte bereits viele erfolgreiche Auftritte in Olpe, z.B. in:
  • Stadthalle Olpe, Hotel Kochs, Hotel Albus Eventscheune, Bootshaus Olpe, Schiffe: MS Bigge, MS Westfalen
  • Viele Gala-Events, Firmen-Partys, Tanz-Bälle, Hochzeiten haben wir bereits in Olpe musikalisch begleitet
  • Buchen Sie unsere Band für Ihr Event in Olpe als Partyband, Coverband, Tanzband, Hochzeitsband oder Jazzband
...vielleicht auch bei Ihrer Feier in Olpe!

Partyband Olpe, Hochzeit Band und Gala-Band  Amber’s Delight, Party Band, Tanzband, Coverband und Jazzband. Livemusik für Ihre Hochzeit, Firmenfeier, Abi Ball, Tanzball, Silvester-Gala, Weihnachtsfeier, Party in Olpe. Exzellente Tanzmusik Band aus dem Raum Olpe Partyband, Coverband, Hochzeitsband Amber’s Delight, Olpe & deutschlandweit

Die Partyband, Coverband und Jazzband für z.B. Firmenfeier, Hochzeit, Tanz-Ball in Olpe

Amber’s Delight ist eine professionelle Partyband und Coverband, die seit vielen Jahren Firmenfeiern, Tanzbälle, Hochzeiten in Olpe (und natürlich auch deutschlandweit) musikalisch begleitet. Als Galaband werden wir auch für hochkarätige Bälle und VIP Partys (z.B. Pressebälle, Jubiläumsfeiern) immer gern in Olpe gebucht. Sie können unsere Band in einer kleinen Trio Besetzung buchen, z.B. für Hochzeiten oder private Partys in Olpe, oder auch in größerer Band-Besetzung für Firmenfeiern, Betriebsfeste, Tanzbälle, Abi-Bälle in Olpe engagieren. Vom Trio hin zur großen Partyband oder Coverband mit 6-10 Musikern, DJ immer kostenlos inklusive! Oft werden wir auch als Jazzband im Raum Olpe gebucht, für Veranstaltungen, bei denen schöne und dezente Jazz- und Swing-Musik gewnünscht wird. Die komplette Ton- und Licht-Technik kann selbstverständlich von uns gestellt werden. Wir sind übrigens in der Mobil-Variante neben Bühnen Auftritten auch als Mobil-Marching Band (unplugged und kabellos) in Olpe einsetzbar! Als Party-Band und Gala-Band haben wir neben Party-, und Disco-Klassikern natürlich auch Swing und Jazz-Klassiker, Tanzmusik (inkl. aller Standardtänze, Lateintänze und Sala) im Repertoire.

Unsere Party Band und Tanzband: von der Firmenfeier, Tanzball, Abiball bis hin zur Hochzeit in Olpe

Sie können unsere Party-Band für alle Events in Olpe buchen. Da unsere Band im Raum Olpe ansässig ist, fallen keinerlei Fahrt- oder Reise-Kosten an!
Für Hochzeiten werden wir zumeist in kleineren Besetzung (Trio-Quintett, Hochzeitsband) gebucht. Für Firmenfeiern, Tanzbälle, Abi-Bälle in Olpe wird unsere Partyband und Coverband auch in größeren Besetzungen mit 5-6 Muikern und mehreren Sängerinnen gebucht. Als exzellente Tanzmusik Band und Coverband sind wir sowohl für Tanzschul-Bälle, Pressebälle als auch für Hochzeiten im Raum Olpe bestens geeignet. In den letzten 10 Jahren wurde unsere Party-, und Gala-Band für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Tanzbälle in vielen Top Event Adressen in Olpe gebucht.
So haben wir z.B. mit unserer Party-Cover-Band in folgenden Locations in Olpe gespielt:
Stadthalle Olpe (ABI Bälle, Firmenfeiern, Gala-Events), Hotel Kochs (Hochzeiten), Hotel Albus Eventscheune (Hochzeitsfeiern, Firmenfeiern), Bootshaus Olpe (mit der Hochzeitsband-Besetzung), Schiffe: MS Bigge, MS Westfalen (Hochzeitsfeiern, Firmenfeiern), u.v.m.